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Service & Angebot

Hochwertige Verpflegung, Minibar und höchster Komfort

Wir machen Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich. Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung, täglich frisches Obst und eine wechselnde Kuchenauswahl tragen zu Ihrem Wohlbefinden und damit zu Ihrer Genesung bei.

Nicole Bals

Nicole Bals

Teamleitung Wahlleistungsmanagement
Helios Privatklinik München West

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Patientenmanager und Servicemitarbeiter

Wir heißen Sie individuell bei uns willkommen – bitte sprechen Sie uns jederzeit an, wenn Sie Fragen haben.
Der Komfort Ihrer Unterkunft und kleine Annehmlichkeiten machen für uns nur die „halbe Miete“ aus. Ganz entscheidend sind unsere Mitarbeiter, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unsere Patientenmanager haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Aufenthalt, sorgen für einen reibungslosen Ablauf und kümmern uns um alle administrativen Belange. Fragen zur Abrechnung oder auch die Korrespondenz mit der privaten Krankenversicherung übernehmen wir gerne für Sie, wenn Sie dies wünschen. Darüber hinaus können wir gerne beispielsweise einen kostenlosen Transfer- und Wäscheservice für Sie organisieren.
Ein Blumengruß, die Zeitung von heute, eine unmittelbare Auskunft, Hilfe genau dann, wenn Sie sie brauchen – das zeichnet unser Servicekonzept aus. Darüber hinaus kümmern sich unsere Servicemitarbeiter aufmerksam von morgens bis abends um die kulinarischen Bedürfnisse unserer Gäste. Sie nehmen Ihre Menüwünsche entgegen, füllen Ihre Minibar auf und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Verpflegung und Menüservice

Bei uns erhalten Sie eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung. Morgens, mittags und abends bieten wir eine große Auswahl an Speisen und Menüs für Ihre Wunschkombination – zusätzlich zum Angebot der Regelleistung. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Mahlzeiten selbst zusammenzustellen. So ist für jeden Geschmack etwas dabei! Unsere Servicemitarbeiter nehmen Ihre Wünsche jeden Tag entgegen. Sollten Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an. Speisekarte als PDF zum Download (auf dt./engl./russ., siehe PDFs)

Zudem erhalten Sie täglich frisches Obst und nachmittags eine wechselnde Kuchenauswahl. Kaffee- und Teespezialitäten stehen Ihnen und Ihren Besuchern ganztätig in der Lounge zur Verfügung und werden von unserem Servicepersonal auch gern im Zimmer serviert. Kaltgetränke und Snacks stehen für Sie kostenfrei in Ihrer eigenen Minibar bereit.

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Wer kann unser Angebot in Anspruch nehmen?

Privatversicherte

Wenn Sie privatversichert sind und sich bei uns behandeln lassen möchten, übernehmen unsere Patientenmanager auf Ihren Wunsch bereits im Vorfeld für Sie die Abstimmung mit Ihrem Versicherungsträger. In den meisten Fällen rechnen wir direkt mit Ihrer Versicherung ab, wenn Sie es wünschen und dies vonseiten der Versicherung möglich ist. Sollten Sie die Behandlungskosten selbst mit uns begleichen, beraten wir Sie bei allen Fragen der Kostenerstattung. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Versicherungsstatus haben oder uns unverbindlich um die Abstimmung Ihrer Kostenübernahme bitten möchten, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns.

Beihilfeberechtigte

Wenn Sie beihilfeberechtigt sind und sich bei uns behandeln lassen möchten, übernehmen unsere Patientenmanager auf Ihren Wunsch bereits im Vorfeld für Sie die Abstimmung sowohl mit Ihrer Beihilfestelle als auch mit der privaten Krankenversicherung. In der Regel werden Sie bei uns als Beihilfebrechtigter in einem Dreibettzimmer untergebracht. Eine Unterbringung in einem Zweibett- oder Einbettzimmer ist natürlich je nach Ihrem weiteren Versicherungsstatus möglich. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit ihrer Erfahrung jederzeit zur Seite und unterstützen Sie gerne bei der Besprechung offener Fragen mit Ihrer Beihilfestelle. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Versicherungsstatus haben oder uns unverbindlich um die Abstimmung Ihrer Kostenübernahme bitten möchten, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung.

Sie möchten selbst für Ihre Unterkunft zuzahlen?

Wenn Sie selbst als gesetzlich Versicherter unsere Leistungen in Anspruch nehmen möchten, können Sie natürlich die Kosten für die stationäre Behandlung (Allgemeine Krankenhausleistungen) in unseren Privatkliniken als Selbstzahler tragen.

Wir raten Ihnen allerdings davon ab, denn: Gesetzlich Krankenversicherte – auch solche, die eine private Krankenzusatzversicherung abgeschlossen haben – können bislang leider nur in Ausnahmefällen in unseren Privatkliniken behandelt werden. Grund hierfür ist, dass die gesetzlichen Krankenversicherungen für eine Behandlung in einer Helios Privatklinik in der Regel keine Übernahme der Kosten gewähren.

Unser Alternativangebot: Speziell für gesetzlich versicherte Patienten mit einer privaten Krankenzusatzversicherung oder für interessierte Selbstzahler bieten wir eine komfortable Unterbringung in unseren Wahlleistungsbereich.

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Haben Sie Fragen?

So können Sie uns erreichen:

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne während unserer Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr
Telefon: +49 (0)89 8892 – 21417

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